SOHAM - Raum für deine Seele und Dich


SOHAM bedeutet "ich bin DAS" - ich bin weder Körper noch Geist. Ich bin das unsterbliche Selbst (nicht Körper, nicht Emotionen, nicht Gedanken, nicht Persönlichkeit). "Ich bin, der ich bin" oder ganz einfach "Ich bin"

 

SOHAM - Entspannung & Meditation

Auszeit für deine Seele und dich - ERWACHSENE & SCHWANGERE

 

Viel zu selten nehmen wir uns Zeit, genau zu spüren was und wer wir eigentlich sind, was wir uns wünschen und was uns gut tut. Genau um das zu spüren brauchen wir Zeit und einen geschützten Raum.

 

Ich lade dich ein zu einer Auszeit - für deine Seele und dich. 

 

Begeben wir uns gemeinsam in einen Raum der dir ermöglicht dich selbst wahrzunehmen, dich zu spüren, dich mit dir selbst, dem Universum, der Natur und dem Göttlichen zu verbinden. Wahrzunehmen was ist und wahrzunehmen was du dir tief im Inneren wünschst. Nimm dir Zeit, ganz bewusst in dich hineinzuhören und achtsam zu sein mit deinen Bedürfnissen.

Schöpfe Kraft aus der Stille in deinem Inneren und Inspiration, um wieder Bewegung in dein Leben zu bringen. 

 

Mit unterschiedlichen kreativen Elementen, Meditations- und Achtsamkeitsübungen, Austausch und Stille erlebst du dich selbst, spürst in dich hinein, erfährst mehr über dich und deine wahren Bedürfnisse. Du bekommst mehr Klarheit, Gelassenheit, Lebensfreude, Energie und Ausgeglichenheit.

 

Du öffnest dich soweit wie es für dich gut passt. Du darfst einfach sein!

 

Für Fragen zu Ablauf, Methoden etc. stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

 

nächste Termine in der Praxis Manipura

 

Erwachsene:

08.11.19, 06.12.19 & 10.01. & 11.03.2020: 19.00 - 20.30 Uhr

14.02.2020: 09.00 - 10.30 Uhr

Schwangere:

29.11., 13.12.2019, 24.01., 20.03.2020: 19.00 - 20.30 Uhr

28.02.2020: 09.00 - 10.30 Uhr

Kosten: 18,- Euro

  

 

Bitte um rechtzeitige Anmeldung  - danke!

 

SOHAM - Entspannung & Meditation

Auszeit für deine Seele und dich - KINDER 5-9 Jahre

 

Kinder sind heutzutage ständig gefordert, manchmal überfordert, rastlos, unruhig und unzufrieden. Für Kinder ist es oft schwierig sich selbst zu spüren, dem näher zu kommen wer sie sind und wahrzunehmen was ihnen gut tut.

 

Ich lade alle 5-8 Jährigen Kinder zu einer Reise zu sich selbst ein - für ihre Seele und sich selbst. Sie dürfen einfach sein, spüren, wahrnehmen, erleben. 

Wir begeben uns auf inspirierende Fantasiereisen, lernen spielerisch uns selbst und unsere Gefühle kennen und achtsam mit uns selbst und anderen zu sein. 

Durch das einfach sein, spüren, wahrnehmen und erleben,

entwickeln Kinder ein gutes Selbstwertgefühl, bekommen mehr Klarheit, Ausgeglichenheit und Lebensfreude.

 

Jeder darf einfach sein! SOHAM

 

Für Fragen zu Ablauf, Methoden etc. stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

 

Nächste Termine: auf Anfrage

 

 

Bitte um rechtzeitige Anmeldung  - danke!